Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360-MMORPG von Mistwalker

Von Sakaguchi bestätigt

In Japan ist Mistwalkers Xbox 360-Rollenspiel Blue Dragon schon eine Weile erhältlich. Bald kommen nun endlich auch die Europäer und Amerikaner in den Genuss des Titels, aber die Entwickler arbeiten bereits fleißig an weiteren Spielen für Microsofts Konsole.

Nach Angaben von TotalVideoGames hat Mistwalkers Hironobu Sakaguchi auf einem Anime- und Manga-Event in Paris bestätigt, dass man an einem neuen Projekt arbeite. Der Beschreibung nach handelt es sich dabei um eine Mischung aus "50 Prozent MMO und 50 Prozent Rollenspiel".

Nun gab es vor einiger Zeit schon Berichte darüber, dass Blue Dragon 2 als Online-Rollenspiel erscheinen soll. Das neue Projekt ist aber laut Sakaguchi weder Blue Dragon 2 noch Cry On. Weitere Infos liegen zur Zeit noch nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare