Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii kommt dieses Jahr!

Sagt zumindest Ubisoft...

Huch, ist da etwa jemandem der Erscheinungstermin der Nintendo Wii-Konsole herausgerutscht? Und das noch vor der geplanten Enthüllung am 14 September, im Rahmen der weltweiten Nintendo-Pressekonferenz?

Ubisofts jüngste Pressemitteilung enthielt neben der Kernaussage, dass Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent zur Wii-Launchliste zählt, folgendes Zitat:

“Wir freuen uns sehr, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent™ für Wii™ zur Weihnachtszeit zu veröffentlichen“, sagt John Parkes, Marketing-Director von Ubisoft EMEA.

Nur ein kleiner Versprecher oder doch eine geheime Information, die unbeabsichtigt durch die Lappen ging? Wir gehen der Sache morgen auf die Spur!

Verwandte Themen
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare