Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

After-Work-Tickets für den Freitag auf der EGX Berlin 2018 verfügbar

Zum reduzierten Preis.

Würdet ihr gerne am Freitag (28. September) auf die EGX Berlin, müsst aber noch arbeiten?

Und ein Tagesticket ist euch dafür zu teuer? Dann gibt es jetzt eine passende Alternative für euch.

Auf der EGX-Seite sind ab sofort After-Work-Tickets für den Freitagnachmittag verfügbar.

Mit diesen kommt ihr ab 15 Uhr und bis zum Ende um 20 Uhr auf die Messe. Und das zum reduzierten Preis von 10 statt 20 Euro.

Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 35 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare