Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein beliebtes Spionage-RPG von Sega gibt es jetzt verbessert bei GOG

Mit lizenziertem Soundtrack und besserer Performance.

Segas und Obsidians Spionage-Rollenspiel Alpha Protocol ist ab sofort DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Und das Spiel sei "besser denn je", indem es für moderne PCs optimiert wurde und eine verbesserte Performance mit sich bringe.

Auf einer Mission

"Als wir vor 15 Jahren unsere Reise begannen, war eines unserer wichtigsten Ziele, unser Bestes zu tun, um Spiele zu bewahren und sie für die Ewigkeit zu erhalten", heißt es von GOG dazu.

"Wir können nicht tatenlos zusehen, wie die Geschichte der Videospiele, einst geliebte Juwelen, mit der Zeit verloren gehen. Wir kämpfen dafür, dass heutige und künftige Generationen Spiele genießen können; alle Spiele, nicht nur die neuesten, populären Veröffentlichungen. Heute sind wir stolz darauf und freuen uns sehr, die Wiederveröffentlichung eines beliebten Klassikers ankündigen zu können, der dank unserer Bemühungen erfolgreich im GOG-Katalog archiviert wurde."

Das Spiel umfasst einen lizenzierten Soundtrack, unterstützt Achievements und lässt sich per Controller spielen.

Ebenso werden Lokalisierungen und Cloud-Spielstände unterstützt.

Read this next