Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amnesia A Machine for Pigs und Kingdom New Lands heute kostenlos im Epic Store

Rising Storm Vietnam und Abzu noch eine Stunde lang zu haben!

  • Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom: New Lands sind die neuen Epic Gratisspiele
  • Abzu und Rising Storm Vietnam gibt es noch bis 17:00 Uhr

Im Epic Store setzt es heute die nächste Runde Gratisspiele: Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands beerben heute am späten Nachmittag den taktischen Multiplayer-Shooter Rising Storm: Vietnam und das verträumte Unterwasserabenteuer Abzu.

Die Angebote laufen, wie gehabt, eine Woche lang. Am 22. Oktober gibt's die nächste Fuhre Gratis-Games.

Ich habe nicht die intensivsten Erinnerungen an Amnesia: A Machine for Pigs, außer, dass ich nach Dark Descent schwer davon enttäuscht war. Diesmal waren die Dear-Esther-Entwickler mit der Umsetzung betraut und das komplette Spiel war eher auszugsweise schaurig und in keiner Szene aus dem gleichen "Ich geh' keinen Schritt mehr weiter"-Holz geschnitzt wie der brillante Vorgänger.

Dennoch ist das Spiel der Vollständigkeit halber vielleicht die (kurze) Reise wert, vor allem im Anlauf auf Amnesia: Rebirth, das diesen Herbst erscheint.

Ich weiß noch, dass ich das Ende angenehm zum Kribbeln fand. Aber der Weg dorthin war deutlich weniger bemerkenswert. Am besten, ihr lest nochmal den Test zu Amnesia: A Machine for Pigs (immer noch ein toller Titel) von damals.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare