Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankündigung des neuen Spiels von Darksiders-Schöpfer Joe Madureira steht kurz bevor

Ein erstes Teaser-Bild gibt es bereits.

Das neue Spiel von Darksiders-Schöpfer Joe Madureira steht kurz vor der Ankündigung.

Nach dem Kollaps von THQ und Vigil hatte Madureira mit Airship Syndicate ein neues Studio gegründet.

Mit einer Reihe von Tweets deutete er nun die baldige Vorstellung seines neuen Projekts an.

„Sieht aus, als würde ein Sturm aufziehen...", heißt es in einem Tweet, der von dem Bild begleitet wurde, das ihr hier auf der rechten Seite sehen könnt.

Am Freitag fügte er in einer weiteren Nachricht folgendes hinzu: „SEHR BALD folgt eine große Ankündigung. Wir sprechen hier von Tagen, nicht Wochen."

Heute Nacht hat er dann wiederum verraten, dass das Projekt am Donnerstag vorgestellt wird.

Bei Airship Syndicate arbeiten neben Madureira auch noch andere ehemalige Ex-Mitarbeiter von Vigil, etwa Darksiders-2-Produzent Ryan Stefanelli.

Darksiders 2 - Gameplay-Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare