Ein Leben nach Cataclysm: Blizzard spricht bereits über 4. WoW-Erweiterung

Wird "einfach verdammt geil"

Noch bevor die dritte World-of-WarCraft-Erweiterung Cataclysm erschienen ist, spricht Blizzard bereits über das nächste Kapitel in der Geschichte des MMO-Primus. Offenbar hat das Team sich bereits auf eine Richtung festgelegt, die es für "verdammt geil" hält.

"Was wir mit der nächsten Erweiterung versuchen, ist einfach verdammt geil", so John Lagrave, Senior Producer von World of WarCraft auf der Blizzcon gegenüber Game Informer.

"Wir haben jetzt eine zentrale Idee [für die nächste Erweiterung], die mich glücklich macht und die ich aufregend finde. Und auch alle anderen sind glücklich und finden sie aufregend."

"Wenn alle glücklich und aufgeregt sind, wissen wir, dass wir an etwas dran sind. Wir wissen noch nicht, ob dies schon das finale Ding ist, aber wir wissen, dass etwas Gutes auf uns zu kommt", erklärt er.

"Wird es Cataclysm toppen? Ich finde, es ist einfach ziemlich geil. Ich bin sehr hoffnungsvoll."

Bis dahin dürfte es aber noch eine Weile dauern. Immerhin muss Cataclysm erst einmal am 7. Dezember erscheinen. Ihr könnt zur Einstimmung ja schon Mal einen Blick auf die imposante Intro-Sequenz werfen, sofern ihr das nicht schon getan habt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Sternschnuppen beobachten, Geist Buhu helfen, Fotoshootings, Fundsachen, Rübenhandel und mehr.

Animal Crossing: New Horizons - Events, Feiertage und spezielle Ereignisse

Besondere Tage mit besonderen Veranstaltungen und Belohnungen

Resident Evil 3 Remake - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Euer Guide durch Raccoon City und den Kampf gegen Nemesis.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading