BioWare hat mit Dragon Age: Legends ein Facebook-Spiel angekündigt, das euch im kommenden Jahr auf Dragon Age II einstimmen soll.

An den Start gehen soll das Ganze im Februar 2011. Wie auch Dragon Age II nutzt Legends das Free-Marches-Setting und lässt euch Quests lösen, Loot sammeln und Belohnungen für Dragon Age II freischalten.

Für den Januar ist eine Beta geplant, für die ihr euch ab sofort hier anmelden könnt.

Dazu braucht ihr wiederum einen BioWare/EA-Account, der für den Dragon-Age-Newsletter angemeldet ist, und natürlich einen Account bei Facebook.

Solltet ihr dabei sein, werdet ihr vor dem Start der Beta per Mail darüber informiert.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.