Hasbro bestätigt Nachfolger zu Transformers: War for Cybertron

Erscheint irgendwann 2012

Rechteinhaber Hasbro hat die Entwicklung eines Nachfolgers zu Transformers: War for Cybertron bestätigt. Der Titel erscheint 2012.

Bereits Anfang des Monats hatte Activision die Entwicklung eines neuen Transformers-Spiels für 2011 angekündigt. Damit war aber offenbar die Filmumsetzung zum dritten Bay-Streifen Transformers: Dark of the Moon gemeint.

Mehr Details hat der NeoGAF-Thread (via vg247) allerdings nicht zu bieten.

Wenn das Sequel zu War for Cybertron an dessen Qualität anknüpfen kann, ist eine weitere mäßige Versoftung des Filmstoffs problemlos zu verkraften. Unser Kristian hatte dem Shooter im Test nämlich satte 8/10 Punkte kredenzt.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sniper Ghost Warrior Contracts lockt im November nach Sibirien

Streicht die Open-World des überforderten Vorgängers.

Epic Games gründet mit Turrican- und Rogue-Squadron-Leuten ein neues Studio in Köln

Factor-5-Urgesteine Julian Eggebrecht und Achim Moller an Bord.

Das nächste Tetris-99-Crossover-Event lädt Fire Emblem: Three Houses zum Steinestapeln ein

Während der neue Teil der Taktik-Saga seine eigenen Verkaufsrekorde bricht.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading