Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Couchpotato #5 - Transformers: Kampf um Cybertron

Jo vs. Megatron

Wer Mitte der 80er-Jahre noch mit Spielzeugrobotern spielte, kennt sie. Der Rest spätestens seit den zwei Kinofilmen mit Megan Fox. Die Rede ist von den Transformers.

Während Spiele zum Thema bisher eher durchwachsen waren, scheint sich mit dem neusten Werk eine Trendwende abzuzeichnen. Ob das Actionspektakel Transformers: Kampf um Cybertron bereits von Anfang an das Kind im Manne weckt, analysieren wir in der fünften Folge von Couchpotato.

Gastgeber Joachim Hesse (also ich) hat sich diesmal Verstärkung auf die Couch geholt. Genau genommen handelt es sich noch nicht mal um seine Couch. Ach, schaut es euch am besten selbst an! Kommentare erwünscht!

Wer mehr über das Spiel wissen will, findet die passenden Infos dazu auch in unserem Test zu Transformers: Kampf um Cybertron.

Couchpotato #5 - Transformers: Kampf um Cybertron

Read this next