Black Ops: GAME outet Map-Pack Nr. 2

Da war wohl jemand zu früh dran

Die australische Website des Händlers GAME hat ein zweites Map-Pack für Call of Duty: Black Ops geoutet.

Der mittlerweile wieder entfernte Flyer - noch zu sehen bei VG247 - gibt den 3. Mai als Releasedatum für das Escalation Pack an.

Auf dem Flyer ist von den fünf neuen Szenarios "Seize the Zoo", "Take the Hotel", "Secure the Convoy", "Raid the Stockpile" und "Survive the Call of the Dead" die Rede, letzteres dürfte für den Zombie-Modus sein.

Aufgrund des Exklusivdeals mit Microsoft wird auch dieses Map-Pack wieder zuerst auf der Xbox 360 erscheinen. Mit der Veröffentlichung für PC und PS3 dürfte dann, ausgehend vom First Strike Map-Pack, knapp einen Monat später zu rechnen sein.

Ein Preis steht noch aus, allerdings dürfte der sehr wahrscheinlich wieder bei 1.200 Microsoft Punkten liegen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading