CoD: Black Ops: Zombie Modus des Escalation Packs mit George Romero

"Call of the Dead"

Wie Activision ankündigt, hört der Zombie-Modus des kommenden Escalation-Kartenpakets für Call of Duty: Black Ops auf den Namen Call of the Dead. Außerdem werden einige Genre-Stars den Spielfiguren ihr Antlitz leihen.

Unter anderem sind Regisseur George Romero, der den Zombiefilm wie niemand sonst geprägt hat, Danny "Machete" Trejo, Sarah Michelle "Buffy" Gellar sowie Michael Rooker ("The Walking Dead") mit von der Partie. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie von Robert Englund, der als Freddy Krueger weltweit bekannt wurde.

Treyarch-Boss Mark Lamia dazu:

"Unsere jüngste Zombie-Schöpfung, Call of the Dead, ist unglaublich. Wir nahmen uns vor, ein aufregendes neues Zombie-Erlebnis für Fans des Genres zu erschaffen, das Zombies auf eine neue Ebene erhebt."

Treyarch will dies als Tribut an George Romero verstanden wissen, "dessen unglaubliche Arbeit so eine große Inspiration für unser Team war.

Das Escalation-Paket mit dem dazugehörigen Schuss Untoter erscheint am 3. Mai zunächst exklusiv für Xbox 360.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Bericht: Das Xbox-Series-X-Event findet am 23. Juli statt

Mit Halo, dem Projekt von The Initiative und mehr.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos und mehr

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading