Saints Row: The Third: Spielt als Ninja-Gaiden-Erfinder Tomonobu Itagaki

Samt Lederjacke und Sonnenbrille

Es passt eigentlich ganz gut: Der exzentrische Spiele-Designer Tomonobu Itagaki ("Ninja Gaiden") wird im durchgeknallten Open-World-Actioner Saints Row: The Third auftauchen.

Wie THQ gegenüber Gamespot bestätigte, ist der ehemalige Chef von Team Ninja samt Sonnenbrille und Lederjacke als wählbarer Skin im Charakter-Editor des Spiels vertreten.

Itagaki ist aktuell mit seinem neuen Studio Valhalla Games mit Devil's Third beschäftigt, dass für THQ entsteht. Mehr über dieses Spiel erfahrt ihr in unserem Interview mit THQ-Boss Danny Bilson.

Saints Row: the Third erscheint am 15. Oktober.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading