Guild Wars 2: Beta 'gewiss' noch 2011

Derzeit in der Closed Alpha

Die Closed Beta von ArenaNets und NCsofts Guild Wars 2 wird noch in diesem Jahr starten.

"Wir werden gewiss noch in diesem Jahr in die Closed Beta gehen", verriet Lead Content Designer Colin Johanson auf der Eurogamer Expo.

"Derzeit sind wir in der Closed Alpha und gehen Ende des Jahres in die Closed Beta. Das Ergebnis der Closed Beta wird dann den Zeitplan für die Open Beta bestimmen. Und das Ergebnis der Open Beta ist wiederum ausschlaggebend für unseren Veröffentlichungstermin."

"Wenn in der Beta alles super positiv verläuft, wird es offensichtlich schneller erscheinen. Und wenn wir im Verlauf der Beta Dinge sehen, die wir ändern wollen, haben wir den Luxus und die Zeit, uns hinzusetzen und die Sachen anzupacken."

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Guild Wars 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading