Blitz: Gewinnt den Film auf Blu-Ray und Walther P99 Wii Guns

Neues von Jason Statham

Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zu viel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus…

Transporter-Star Jason Statham, Garant für rasante Action-Highlights, wird in diesem spannenden Katz-und-Maus-Spiel zur Zielschreibe eines brutalen Polizistenmörders. Dieser hält nicht nur ganz London in Atem, sondern setzt auch die Gesetze der Stadt außer Kraft, denn die eigentlichen Jäger des Verbrechens werden zu Gejagten und jeder fragt sich: Bin ich vielleicht der Nächste?

1

Statham glänzt als kompromissloser Cop, der die Dinge gerne auf "seine Weise" im Alleingang regelt und nicht vor Gewalt zurückschreckt, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen. Mit dem knallharten Cop-Thriller Blitz ist es Regisseur Elliott Lester gelungen, ein ungewohntes Szenario zu entwerfen und den Zuschauer einen Blick in die gefährliche Welt der Polizisten werfen zu lassen.

Seit dem 4. November ist Blitz sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray und als Download erhältlich. Anlässlich der Veröffentlichung haben wir gemeinsam mit Universum Film zwei Gewinn-Pakete für euch geschnürt. Darin findet ihr jeweils eine Blu-Ray von Blitz sowie eine Walther P99 Wii Gun

Die offiziell lizenzierte Walther P99 Wii Gun entspricht dem Original-Design der Walther P99, kommt mit integrierter Wii-Fernbedienungsfunktion daher und wird mit Batterien betrieben (im Lieferumfang enthalten).

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die beiden Pakete gehen an Joey007 und spaether79.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading