Guild Wars 2: Planungen für Open Beta laufen

Aber weiterhin kein Termin

Die Planungen für die offene Beta von Guild Wars 2 haben begonnen, wie Entwickler ArenaNet gegenüber Nevermet Press verraten hat.

"Die Planungen für eine Open Beta haben begonnen", sagt ArenaNets Angel Leigh McCoy. "Es ist alles ziemlich aufregend und alles läuft bombig."

Was aber zum Leidwesen der Fans immer noch fehlt, ist ein konkreter Starttermin für die offene Beta. Eine wirklich eingeschränkte Closed Beta läuft bereits seit Dezember.

Allzu viel Zeit dürfte bis zur Fertigstellung aber wohl nicht mehr vergehen, wie McCoy andeutet: "Es fühlt sich einfach irgendwie magisch an, wenn alles zusammenkommt und man sieht, zu welch enormer Leistung man beigetragen hat."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading