Kinect Star Wars erscheint im April

Inklusive Galactic Dance Off

Kinect Star Wars und das Star-Wars-Bundle der Xbox 360 sollen am 3. April 2012 erscheinen.

Gleichzeitig gab man auch ein paar Details zu neuen Spielmodi bekannt. Klar war bereits, dass ihr als Jedi durch die Gegend laufen, mit Pod-Racern fahren und einen Rancor steuern könnt.

Ebenso wird es Weltraumschlachten geben und zusätzlich könnt ihr euch auch ans Steuer von Speeder Bikes oder Landspeedern setzen.

Des Weiteren tretet ihr in Duellen beispielsweise gegen Count Dooku oder Darth Vader an - nicht nur im Schwertkampf, sondern auch im neuen "Galactic Dance Off"-Modus zu poppigen Star-Wars-Melodien.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading