Hudson: BioWare hat 'wirklich guten DLC-Plan' für Mass Effect 3

Für Single- und Multiplayer

Laut BioWares Executive Producer Casey Hudson hat man einen "wirklich guten DLC-Plan" für Mass Effect 3, der sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Bereich abdecken soll.

"Wir werden Mass Effect 3 für längere Zeit supporten, da die Leute meiner Meinung nach eine Menge Spaß mit dem Multiplayer haben werden. Und wir werden das mit der Zeit durch neuen Content unterstützen", sagt Hudson.

"Wir haben auch einen wirklich guten DLC-Plan, wie das bei Mass Effect 2 der Fall war. Es wird also neue Abenteuer und neue Dinge zu tun geben. Was darüber hinaus passiert, nun, wir werden sehen."

Davon abgesehen arbeitet man an weiteren Projekten, zu denen Hudson ein kleines Status-Update gab.

"Wir haben eine fortlaufende Partnerschaft mit Dark Horse [für Comics] und haben hier einige Dinge, die erscheinen werden. Wir haben den Film, der in Arbeit ist. Und auch den Anime-Film, der erscheinen wird. Er nähert sich der Fertigstellung und sieht fantastisch aus."

"All diese Sachen erzählen verschiedene Facetten der gesamten Geschichte, alles in allem ist es aber nach wie vor die vollständige Story der Trilogie. Wenn Fans sich also ein Buch, einen Comic oder einen Film anschauen, sehen sie Teile der gleichen Story, die ihr aber mehr Details hinzufügen, die wir euch sonst nicht im Spiel zeigen könnten."

Mass Effect 3 - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading