Metal Gear Solid 5 möglicherweise für die nächste Konsolengeneration

Kojima sucht Mitarbeiter

Das nächste Metal Gear Solid - vermutlich Metal Gear Solid 5 - könnte möglicherweise für die nächste Konsolengeneration erscheinen.

Über die eigene Webseite sucht man jedenfalls Mitarbeiter für "das neueste Metal Gear Solid für High-End-Konsolen und PC".

Entsprechende Bewerber sollen bei der Entwicklung einer "Next-Gen-Game-Engine" helfen, die mit der Fox-Engine verwendet werden kann.

Von der nächsten Konsolengeneration ist zwar nicht explizit die Rede, die Erwähnung von "High-End-Konsolen" und einer "Next-Gen-Game-Engine" könnte aber ein Hinweis darauf sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading