The Old Republic: Kostenlose Testversion ist ab sofort verfügbar

Spielt bis Level 15 und verdient euch eine Belohnung, wenn ihr Freunde einladet.

Die kostenlose Testversion von Star Wars: The Old Republic ist ab sofort verfügbar.

Mit dieser könnt ihr BioWares MMO ohne die Angabe einer Zahlungsmethode ausprobieren - bis Stufe 15, ansonsten aber ohne Zeitbegrenzung.

Dabei stehen euch die acht verschiedenen Charakterklassen zur Verfügung. Mit diesen seht ihr nicht nur die Ursprungs-, sondern auch die Hauptwelten der jeweiligen Gruppierungen. Weiterhin ist es möglich, an PvP-Kämpfen in den Kriegsgebieten oder an Flashpoints teilzunehmen.

Die Testversion können auch Spieler nutzen, die zuvor bereits an den kostenlosen Testwochenenden oder den Freunde-Gratistests teilgenommen haben. Weitere Infos bekommt ihr hier.

Wenn ihr Freunde einladet und diese die Testversion spielen, könnt ihr als Belohnung einen Kurtob-Allianzschlitten erhalten. Dazu müssen allerdings die folgenden Bedingungen erfüllt werden:

  • Ihr habt einen oder mehrere eurer Freunde durch das Freunde-Einladeformular eingeladen.
  • Mindestens einer eurer Freunde hat das Spiel gekauft und ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst.
  • Ihr habt zugestimmt, E-Mails von The Old Republic zu empfangen.
  • Euer Benutzerkonto oder das eures Freundes darf nicht vom Spiel ausgeschlossen sein.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading