Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Omega erscheint am 27. November

Soll der bislang umfangreichste und auch teuerste DLC aus dem Hause BioWare werden.

In einem neuen Video-Interview von der New York Comic-Con verrät Mike Gamble, Producer von Mass Effect 3, dass der Omega-DLC für das Spiel am 27. November erscheinen wird.

Auf dem Xbox Live Marktplatz soll dieser dann 1.200 Microsoft Punkte kosten, wird damit also der bislang teuerste DLC der Mass-Effect-Reihe. Allerdings soll er auch "doppelt so umfangreich" werden wie der derzeit größte DLC für Mass Effect 3, womit er in puncto Spielzeit wohl Leviathan meinen dürfte.

In dem Download-Content schließt ihr euch mit Aria T'Loak zusammen, um ihre Raumstation Omega aus den Händen von Cerberus zu befreien.

Das Ganze baut auf dem Mass-Effect-Comic Invasion auf. Einen Auftritt soll auch der daraus bekannte Cerberus-General Petrovsky haben. Ebenso verspricht man, dass man im Omega-DLC zum ersten Mal eine Turianerin sehen wird, die ebenfalls an eurer Seite kämpft.

Weiterhin verspricht man neue Feinde, ohne allerdings näher ins Details zu gehen.

Mass Effect 3: Retaliation - Trailer

Read this next