Call of Duty: Black Ops 2: Vengeance-DLC für PS3 und PC erhältlich

Ende August folgen neue Personalisierungs-Pakete.

Update (02.08.2013): Der Vengeance-DLC ist ab sofort auch für PlayStation 3 und PC erhältlich.

Weiterhin sollen am 22. August sechs neue Personalisierungs-Pakete für die PC- und PS3-Version von Call of Duty: Black Ops 2 folgen. Diese kosten jeweils 1,99 Euro und haben folgende Namen: Glam, Coyote, Aqua, Pack-a-Punch, Breach und Rogue.

Update (11.07.2013): Auf PlayStation 3 und PC ist der Vengeance-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 ab dem 1. August 2013 erhältlich, wie Activision nun bekannt gegeben hat.

Vengeance ist ein Teil des Season Pass für Black Ops 2, einzeln kostet der DLC 14,99 Euro.

Originalmeldung: Am 2. Juli erscheint mit Vengeance der dritte DLC für Activisions Call of Duty: Black Ops 2 - wie üblich zuerst für die Xbox 360.

Passend dazu hat man nun ein neues Video der Replacer-Reihe veröffentlicht, in dem sich Peter Stomare und sein Begleiter ein weiteres Mal um die weniger wichtigen Dinge im Leben kümmern.

Vengeance enthält unter anderem vier neue Multiplayer-Karten. Cove führt euch auf eine Insel im indischen Ozean, Detour an eine Stadt an der US-Ostküste, Rush in eine Paintball-Areana. Uplink ist unterdessen ein Remake der Black-Ops-Karte Summit, auf der ihr in Myanmar kämpft.

Darüber hinaus erhaltet ihr mit Buried eine brandneue Zombie-Karte in einer Old-West-Bergarbeiterstadt und außerdem eine ebenso neue Bonus-Zombie-Waffe in Form der Ray Gun Mark 2.

Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung von Vengeance auf anderen Plattformen steht noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading