Vier neue Videos zu Dark Souls 2 zeigen Kampfskills und Feinde

Kämpft mit zwei Klingen gegen Feinde mit Pferdekopf.

Zu From Softwares Dark Souls 2 gibt es vier neue Videos, in denen ihr unter anderem einige neue Kampffertigkeiten und Feinde zu sehen bekommt.

Gezeigt werden die Kampftechniken von Warrior, Sorcerer, Temple Knight und Dual Swordsman. Allerdings solltet ihr beachten, dass dies letztendlich nicht unbedingt die Klassen im fertigen Spiel sind. Die Szenen stammen vielmehr aus der E3-Demo, in der man nicht in sein Inventar gehen kann und sich stattdessen für eines von vier vorgefertigten Setups entscheiden muss.

Das fertige Spiel soll dann ähnlich funktionieren wie bisher. Das Klassen-System legt dort lediglich fest, welche Startausrüstung und Statistiken ihr bekommt.

So oder so zeigen die Videos jedenfalls das neue Dual-Wielding-Feature, Feinde mit Pferdeköpfen und einen Gegner, den man fast für einen Ninja Turtle halten könnte.

Dark Souls 2 erscheint im März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading