So sieht Borderlands 2 auf der Vita aus

Abgefilmtes Video von der GDC aufgetaucht.

Zur Vita-Version von Borderlands 2 sind neue Spielszenen aufgetaucht.

Diese stammen von der Game Developers Conference 2014 (via Atomix VG) und zeigen die Handheld-Portierung des Gearbox-Shooters.

Zu sehen sind knapp über vier Minuten aus der „Southern Shelf Bay"-Region des Spiels. Bevor es aber losgeht, lädt das Spiel erst einmal rund 30 Sekunden lang den Level.

Anzumerken ist jedoch, dass es auf einer Debug-Version der Vita gezeigt wird, die Ladezeiten sind also nicht notwendigerweise ein Indikator dafür, wie es in der fertigen Version aussieht.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für die Vita-Fassung von Borderlands 2 gibt es weiterhin nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading