Lost Valley: Zweite kostenlose Multiplayer-Map für Sniper Elite 3 veröffentlicht

Und ein neues Sniper Rifle Pack.

Mit Lost Valley hat Rebellion heute eine zweite kostenlose Multiplayer-Map für Sniper Elite 3 veröffentlicht. Diese ist auf dem PC mit einem neuen Update für das Spiel verfügbar.

1

Es ist die zweite von insgesamt vier geplanten Multiplayer-Maps, die allesamt kostenlos sein werden.

Lost Valley bezeichnet man dabei als eine der abwechslungsreichsten Maps in der gesamten Serie. Die Karte soll euch viel Deckung und auch zahlreiche versteckte Wege bieten. Einen guten Eindruck davon bekommt ihr auch anhand der Screenshots.

Ebenfalls ab heute verfügbar ist das Sniper Rifle Pack, das euer Arsenal um das Kar 98k, die M1917 Enfield und eine spezielle Version des Springfield-Gewehrs enthält. Auf Steam ist es aktuell noch nicht zu sehen, aber wir gehen mal davon aus, dass es wie die anderen Waffen-Pakete auch für 3,99 Euro erhältlich sein wird.

Alle Zusatzinhalte sollen Rebellion zufolge „in naher Zukunft" auch für die Konsolen-Versionen erscheinen.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading