Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Save Churchill: Dreiteilige DLC-Kampagne für Sniper Elite 3, Teil 1 jetzt erhältlich

Konsolen-Spieler müssen etwas länger warten.

Rebellion hat eine dreiteilige DLC-Kampagne für Sniper Elite 3 angekündigt, die auf den Namen „Save Churchill" hört.

Die erste Epsiode davon, „In Shadows", ist bereits auf Steam zum Preis von 6,99 Euro erhältlich.

Wenn ihr Sniper Elite 3 auf PS3, PS4, Xbox 360 oder Xbox One spielt, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Hier soll der DLC in Kürze erscheinen.

Teil 1 der Kampagne spielt in Ägypten, später begebt ihr euch zu anderen Schauplätzen in Nordafrika. Das Ganze ist erst einmal als Singleplayer-Kampagne konzipiert, später soll laut Rebellion aber noch Koop-Support folgen. Die restlichen beiden DLCs werden noch im Sommer erscheinen.

Ebenfalls auf dem PC ist aktuell eine neue Multiplayer-Map namens Airstrip erhältlich. Diese könnt ihr kostenlos runterladen.

Sniper Elite 3 - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Sniper Elite 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare