Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland

Basiert auf der internationalen Fassung.

Die Definitive Edition von Sleeping Dogs wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.

Das hat Publisher Square Enix nun bestätigt (via 4players). Eine für Deutschland angepasste Fassung wird es demnach nicht geben, interessierte Spieler müssen den Titel also importieren.

Der Grund ist, dass die Definitive Edition auf der internationalen Fassung des Originals basiert, die nach der Veröffentlichung indiziert wurde. Für den deutschen Markt gab es eine geschnittene Version. Eine solche spart man sich für die Definitive Edition.

Die Definitive Edition von Sleeping Dogs bekommt unter anderem eine höhere Auflösung (1080p) sowie besser aufgelöste Texturen. Weiterhin gibt es auf den Straßen mehr Verkehr und Fußgänger, ein neues Beleuchtungssystem, Nebel und verbessertes Gameplay.

Ebenfalls enthalten sind insgesamt 24 Download-Inhalte.

Sleeping Dogs: Definitive Edition - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading