Shovel Knight erscheint im November 2014 in Europa für Wii U und 3DS

Nach langer Wartzeit.

Yacht Club Games' Shovel Knight wird im November 2014 in Europa für 3DS und Wii U erscheinen. Einen taggenauen Termin gibt es noch nicht.

Für den PC ist das Spiel bereits erhältlich und auch in Nordamerika kann man das Spiel seit Juni bereits für die Nintendo-Plattformen kaufen.

In einem Blogeintrag entschuldigen sich die Entwickler für die lange Wartezeit. Zuvor hatte man Lokalisierungs- und Übersetzungsprobleme für die Verzögerung verantwortlich gemacht.

„Wir danken den europäischen und australischen Spielern dafür, dass sie so lange Geduld mit uns hatten", heißt es.

„Wir haben einige neue Dinge gelernt und haben eine Menge Ideen dafür, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Die Verzögerung tut uns wirklich leid."

Wer das Spiel unterstützt hat und noch auf sein Exemplar wartet, sollte sich den Entwicklern zufolge am besten so bald wie möglich auf dere Humble-Seite für einen Key registrieren.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading