Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

This War of Mine spielt sein Budget in zwei Tagen wieder ein

Die meisten Exemplare verkaufte man unter anderem in Deutschland.

Das von den 11 bit Studios entwickelte This War of Mine hat sein Budget in gerade mal zwei Tagen nach dem Verkaufsstart wieder eingespielt.

Wie man in einer Pressemitteilung bekannt gibt, kauften Spieler aus insgesamt 92 Ländern den Titel, die meisten davon in den USA.

In Europa verkaufte sich das Spiel in Russland, Deutschland und Großbritannien am besten.

Das Durchschnittsalter der Spieler liegt demnach bei 25 bis 34 Jahren, die Mehrheit (54 Prozent) sind männliche Spieler. Weniger als elf Prozent von ihnen schafften es, das Ende des Krieges zu erleben.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC