Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

This War of Mine: Stories angekündigt und erste Episode veröffentlicht

Neue Geschichten.

This War of Mine bekommt eine Reihe neuer Inhalte.

Unter dem Namen This War of Mine: Stories sollen mehrere kleinere Erweiterungen erscheinen, die erste davon ist ab sofort erhältlich (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Sie hört auf den Namen "Father's Promise" und es geht um einen Vater, der sich in den Trümmern um seine Tochter kümmern und sie aufziehen muss.

Die Geschichte basiert auf einem Audiodrama des polnischen Autors Łukasz Orbitowski, bietet vier neue Schauplätze, fünf aufbereitete und verbesserte Locations, neue Spielfeatures (Dialoge und Hinweissuche) und neue, auf Geschichten basierende Gegenstände.

Das Hauptspiel ist nötig, um diese Geschichten spielen zu können. Glücklicherweise ist es noch bis zum 28. November im Angebot, falls ihr es noch nicht besitzt. Die Geschichten, die 2018 fortgesetzt werden, könnt ihr als Season Pass für 4,99 Euro kaufen. Father's Promise kostet einzeln wiederum 1,99 Euro.

In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare