The Evil Within: Assignment-DLC erscheint am 10. März 2015

Update: Genauer Termin und neuer Trailer.

Update (25.02.2015): Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass der DLC The Assignment am 10. März 2015 für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Für die PS4 und PS3 wird er in Europa am 11. März veröffentlicht.

“The Assignment konzentriert sich verstärkt auf das Schleichsystem des Spiels. Ihr schlüpft in die Rolle von Juli Kidman und versucht herauszufinden, was mit ihr geschehen ist und welche geheimnisvolle Verbindung zwischen ihr und Mobius besteht. Mit zahlreichen neuen Gegnern und Herangehensweisen bereitet The Assignment die Bühne für The Consequence, das abschließende Kapitel von Kidmans Abenteuer, das später in diesem Frühjahr erscheint“, so der Publisher.

Der DLC kostet einzeln 9,99 Euro und ist außerdem Teil des Season Pass.

Originalmeldung (17.02.2015): Nach langer Sendepause gibt es mal wieder ein neues Lebenszeichen des DLCs für The Evil Within.

Wie Bethesda heute bekannt gab, erscheint der DLC The Assignment im März 2015. Ein taggenauer Termin ist derzeit aber noch nicht bekannt.

In The Assignment spielt Detective Castellanos Partnerin Juli Kidman die Hauptrolle, ihre Geschichte wird dann im zweiten DLC fortgesetzt, der auf den Namen The Consequence hört. Ebenso wird es noch einen weiteren DLC mit dem Wächter geben.

Einen kleinen Vorgeschmack auf The Assignment bietet euch der folgende Teaser-Trailer.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading