Mafia 3: Take-Two registriert Domains

Es tut sich was.

Publisher Take-Two hat sich mehrere Domains zu Mafia 3 registriert, was auf eine baldige Ankündigung hindeuten könnte.

1

Dabei geht es um die Domains mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathree.com und mafiathreethegame.com.

Registriert wurden die Domains laut Daily Changes (via NeoGAF) am 25. Juni.

Es ist jedenfalls nicht der erste Hinweis auf Mafia 3 in den vergangenen Jahren.

Zuletzt sagte Rick Pasqualone, der Sprecher von Vito Scaletta in Mafia 2, im Januar, dass er vielleicht bald ein paar Mafia-Neuigkeiten habe.

Weiterhin antwortete er einem Nutzer auf Twitter, der explizit nach Mafia 3 fragte: „Ich könnte bald ein paar aufregende Neuigkeiten haben."

Nächste News: Die Downloads der Woche im eShop

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading