Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mafia 3: Take-Two registriert Domains

Es tut sich was.

Publisher Take-Two hat sich mehrere Domains zu Mafia 3 registriert, was auf eine baldige Ankündigung hindeuten könnte.

Dabei geht es um die Domains mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathree.com und mafiathreethegame.com.

Registriert wurden die Domains laut Daily Changes (via NeoGAF) am 25. Juni.

Es ist jedenfalls nicht der erste Hinweis auf Mafia 3 in den vergangenen Jahren.

Zuletzt sagte Rick Pasqualone, der Sprecher von Vito Scaletta in Mafia 2, im Januar, dass er vielleicht bald ein paar Mafia-Neuigkeiten habe.

Weiterhin antwortete er einem Nutzer auf Twitter, der explizit nach Mafia 3 fragte: „Ich könnte bald ein paar aufregende Neuigkeiten haben."

Nächste News: Die Downloads der Woche im eShop

Read this next