Der offizielle Trailer des Warcraft-Films von Duncan Jones (Moon, Source Code) lässt noch bis November auf sich warten. Erste Szenen erreichen uns aber schon jetzt in Form eines Leaks von der San Diego Comic-Con.

Die Qualität ist Smartphone-üblich, aber man erhält schon eine gute Vorstellung vom Look und Ton des Films. Offenbar gehen Legendary und Jones stark in Richtung Animationsfilm, wenn es um die Orcs mit ihren überzeichneten Gliedmaßen geht. Der Stil der Spiele wird recht gut getroffen. Fragt sich nur, ob und inwieweit real gefilmte Schauspieler auf der Azeroth-Seite des Films mit den computeranimierten Charakteren interagieren werden.

Der fragliche Ausschnitt zeigt den Orc Durotan, Thralls Vater, der mit dem Frostwolf-Clan durch ein Portal nach Azeroth marschiert. Es wurde angeblich noch mehr Material gezeigt, das allerdings in dieser Aufnahme nicht zu sehen ist.

In Sachen Schauspieler hält man sich mit großen Namen zurück. Ein paar bekannte Gesichter sind allerdings dabei: Dominic Cooper (Howard Stark, der Jüngere) Toby Kebbell (Dawn of the Planet of the Apes), Robert Kazinsky (Pacific Rim, True Blood), Clancy Brown (Starship Troopers, Highlander) und Ben Foster (Six Feet Under) .

Erst vor ein paar Tagen verriet Regisseur Duncan Jones, dass er Ideen für eine Trilogie habe. Gestern erschien ein interaktiver Trailer eines Greifenritts über Stormwind.

Der Film wird im nächsten Jahr erscheinen.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Mehr Artikel von Alexander Bohn-Elias

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Age of Wonders: Planetfall angekündigt, erster Trailer

Civilization trifft XCOM trifft … ins Schwarze?

Neueste

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Age of Wonders: Planetfall angekündigt, erster Trailer

Civilization trifft XCOM trifft … ins Schwarze?

Werbung