Van Halens Panama ist in Rock Band 4 mit dabei

Weitere Songs folgen nach dem Launch.

Harmonix und Mad Catz haben heute bekannt gegeben, dass mit „Panama" zum ersten Mal ein Song von Van Halen in einem Rock-Band-Spiel zu hören sein wird.

Der Song ist Teil des Soundtracks von Rock Band 4, weitere Musikstücke von Van Halen sollen wiederum nach dem Launch des Spiels im Rock Band Musik Store veröffentlicht werden.

„Schon seit Jahren wollten wir Van Halens Musik in Rock Band haben", kommentiert Harmonix' CEO Steve Janiak. „Die Songs sind fantastisch und es macht einen Riesenspaß, sie im Spiel zu hören und zu performen, ganz gleich ob man an Gitarre, Bass, Drums oder als Sänger spielt."

Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr nachfolgend im Trailer.

Rock Band 4 erscheint am 6. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading