Release-Monat von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice bestätigt

Erscheint nur digital.

Capcom hat heute den Release-Monat von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice im Westen bestätigt.

1

Hierzulande erscheint der neueste Teil der Reihe im September 2016 für den 3DS.

Das Spiel wird 29,99 Euro kosten, aber leider nur als digitaler Download im eShop veröffentlicht. Eine Handelsversion ist nicht geplant.

In Spirit of Justice verschlägt es Phoenix ins Königreich Khura'in, „dem Ursprung der 'Kurain-Kanalisierungs-Technik', wo mysteriöse Séancen über das Schicksal der Beschuldigten entscheiden".

„Die neue 'Séance Sight'-Spielmechanik erlaubt es, die letzten Momente im Leben eines Opfers nachzuerleben. Aufgabe des Spielers ist es, Widersprüche und Gegensätze zwischen den Erlebnissen in der Séance und den Visionen der Königlichen Priesterin aufzudecken und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Gleichzeitig muss Apollo Justice seine eigenen Schlachten schlagen - denn während er in der Wright Anything Agency die Stellung hält, arbeitet er hart daran, seine mysteriöse eigene Vergangenheit aufarbeiten. Beide Helden treffen auf viele bekannte Freunde und Widersacher, während sie den Kampf um die Gerechtigkeit führen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading