Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue DLC-Episode für Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice veröffentlicht

Turnabout Time Traveller.

Capcom hat einen neuen DLC für Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice veröffentlicht.

Die Episode hört auf den Namen „Turnabout Time Traveller" und kostet euch 5,99 Euro.

Turnabout Time Traveller enthält ein vollständiges Kapitel, das nach den Ereignissen von Spirit of Justice spielt.

"Phoenix Wrights alter Freund Larry Butz kehrt zurück - und steckt wie üblich tief im Schlamassel. Er behauptet, dass er kurz davor steht, Ellen Wyatt zu heiraten, eine zeitreisende Braut und Mordverdächtige - die aber schon einen Ehemann zu haben scheint", heißt es.

Zusammen mit Maya Fey übernimmt Wright die Verteidigung und tritt dabei gegen Miles Edgeworth an.

In diesem artikel

Phoenix Wright: Ace Attorney 6

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare