Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apollo Justice und Phoenix Wright sind die Protagonisten von Ace Attorney 6

Kein Einspruch.

Sowohl Apollo Justice als auch Phoenix Wright werden die beiden Hauptprotagonisten im kommenden Ace Attorney 6 sein.

Das bestätigte die aktuelle Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu (via Siliconera).

Schauplatz des Spiels ist einerseits Japan, andererseits das „Königreich Kurain". In Kurain werdet ihr unter anderem auf Staatsanwalt Gaspen Payne treffen, ebenso begegnet ihr dort einem Staatsanwalt, der noch keinen Fall verloren hat.

Ace Attorney 6 wird 2016 in Japan für den 3DS erscheinen. Dass das Spiel in den Westen kommt, wurde bereits bestätigt - ob aber womöglich auch zeitgleich, ist noch nicht bekannt.

Auf YouTube ansehen

Read this next