Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht

Mit Marcus und neuen Feinden.

Microsoft und The Coalition haben ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht.

Darin seht ihr rund acht Minuten aus der Kampagne des kommenden Titels.

Unter anderem taucht Marcus Fenix auf und kämpft mit dem Squad gegen brandneue Gegner, die weder zu den Locust noch zum Schwarm gehören.

Außerdem bekommt ihr einen Vorgeschmack auf einige neue Waffen, etwa eine SMG, eine Auto-Shotgun, eine Art Railgun und mehr.

Aber wenn ihr auf Spoiler verzichten und euch stattdessen überraschen werden wollt, solltet ihr euch das Video vielleicht lieber nicht anschauen.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One sowie PC und ist als Standard Edition oder Ultimate Edition vorbestellbar.

Außerdem gibt es das Spiel im Bundle mit einer roten Xbox One S und ihr könnt einen roten oder grau-blauen Controller kaufen.

Auf YouTube ansehen

Read this next