Seht drei neue Gameplay-Videos zu Final Fantasy 15

Was ihr in der ersten Stunde tun könnt.

Neues Gameplay-Material zu Final Fantasy 15 gefällig? Haben wir für euch.

Das Spiel erscheint am 29. November für Xbox One sowie PlayStation 4, ihr könnt es als Day-One-Edition und Deluxe Edition vorbestellen.

Unsere englischen Eurogamer-Kollegen konnten kürzlich eine neue und verbesserte Version des Rollenspiels ausprobieren. Das Resultat ist das folgende Video, das euch knapp 52 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Videos zu sehen. Das Erste davon widmet sich dem Magie-System des Spiels und zeigt, wie es funktioniert.

Das dritte Video zeigt wiederum, wie ihr euer Auto im Spiel ruinieren könnt. Aber nicht aufgrund von Zerstörung, sondern anhand der „interessanten" Anpassungsoptionen. Seht einfach selbst...

Tolle Farben, nicht wahr? Hoffentlich beweist ihr mehr Geschmack, wenn Final Fantasy 15 in knapp anderthalb Monaten erscheint.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading