Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watch Dogs 2: Nahtloser Multiplayer wieder verfügbar

Update: Phase 2 online.

Update (27.11.2016): Phase 2 des nahtlosen Multiplayer auf PS4 und Xbox One ist nun aktiv.

Damit könnt ihr in der Nähe befindliche Kopfgeldziele und Prime-Eight-Konkurrenten aktivieren. Letzte können die Session eines Spielers betreten, ohne dass zuvor die Funktion über die Multiplayer-App im Smartphone aktiviert werden muss.

“Außerdem werden die Spieler auf freundliche DedSec-Hacker treffen, welche sie bei unterschiedlichen DedSec-Events in ganz San Francisco unterstützen können. Diese können nun ebenfalls direkt ins Spiel eingeladen werden“, heißt es.

Originalmeldung (23.11.2016): Der nahtlose Multiplayer in Watch Dogs 2 ist jetzt verfügbar - zumindest teilweise.

Gestern um 17 Uhr wurde er auf der PlayStation 4 wieder aktiviert und während der Nacht auf der Xbox One.

Auf die folgenden Funktionen habt ihr derzeit über die Multiplayer-App Zugriff:

  • Freunde zum Koop einladen oder nach neuen Koop-Partnern suchen
  • Die Welt eines Konkurrenten hacken
  • Ziele für die Kopfgeldjagd finden oder ein Kopfgeld-Event auslösen

„Das Entwicklerteam wird den Verlauf des nahtlosen Multiplayers überwachen und, falls keine Probleme auftauchen, die zusätzlichen Elemente für den nahtlosen Multiplayer aktivieren: Nahegelegene Kopfgeldziele und Prime-Eight-Konkurrenten werden die Welt des Spielers betreten, ohne dass zuerst die Funktion über die Multiplayer-App im Smartphone aktiviert werden muss. Außerdem werden die Spieler auf freundliche Dedsec-Hacker treffen, welche sie bei unterschiedlichen Dedsec-Events in ganz San Francisco unterstützen können", heißt es.

Während des Prozesses sollen ständig Updates implementiert werden.

Read this next