Final Fantasy 15: Mehr als fünf Millionen Exemplare ausgeliefert

Ein neuer Rekord.

1

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Final Fantasy 15 bereits über fünf Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Dazu zählen neben der Erstauslieferung an den Handel auch die digitalen Verkäufe.

„Bisher hat kein Teil der Final-Fantasy-Serie diesen Rekord in so kurzer Zeit erreicht", so der Publisher.

Erhältlich ist das Rollenspiel für Xbox One und PlayStation 4, neben einer deutschen Sprachausgabe enthält die deutsche Verkaufsversion auch die englische und japanische Sprachausgabe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading