Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 7: Zwei neue Charaktere und ein Online-Turnier-Modus angekündigt

Tierisch.

Bandai Namco hat zwei weitere Charaktere für Tekken 7 bestätigt.

Das Spiel erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Dabei handelt es sich einmal um Kuma, Heihachi Mishimas Haustier: „Kuma beweist seine absolute Loyalität, indem er Mishima Zaibatsu beschützt, während er davon ausgeht, dass sein Meister tot ist. Als er von Jin Kazama besiegt wird, findet er Heihachi endlich wieder und wird zu einem der wichtigsten Mitglieder der Tekken Force", heißt es.

Ebenfalls mit dabei ist Lin Xiaoyus Haustier und Bodyguard: Panda.

Auf YouTube ansehen

„Als Jin Kazama verschwand, begab sich Xiaoyu ungeachtet aller Gefahren auf die Suche nach ihm. Als sie von ihrer Reise nicht zurückkehrte, nahm Panda die Verfolgung auf, um Xiaoyu zu Vernunft zu bringen."

Darüber hinaus kündigte man einen neuen Online-Turnier-Modus für bis zu acht Spieler an. Darin könnt ihr eigene Turniere ausrichten und anhand verschiedener Optionen anpassen. Ihr legt etwa fest, nach wie vielen verlorenen Matches ihr ausscheidet, ob das Turnier passwortgesichert ist oder ob Beobachter zuschauen können. Als Belohnungen erhaltet ihr Fight Money oder verschiedene Gegenstände.

Read this next