Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW-Marken können nun gegen Battle.net-Guthaben getauscht werden

Und das lässt sich für andere Blizzard-Spiele verwenden.

Die WoW-Marken für World of WarCraft lassen sich nun für eine neue Währung namens Battle.net-Guthaben eintauschen.

Dieses Battle.net-Guthaben könnt ihr dann in anderen Blizzard-Spielen investieren, etwa für eine Lootbox in Overwatch.

Für eine Marke erhaltet ihr 15 Dollar (abhängig von der Region) Battle.net-Guthaben. Eine Marke kostet 20 Dollar, wenn ihr sie mit echtem Geld kauft, allerdings können sie ebenso von anderen Spielern gegen Ingame-Gold im Auktionshaus erworben werden.

Oder anders gesagt: Ihr könnt euer angespartes WoW-Gold dafür verwenden, euch WoW-Marken zu kaufen und diese in Battle.net-Guthaben umzutauschen.

Bislang war es nur möglich, die WoW-Marken gegen 30 Tage Spielzeit einzutauschen.

Aufgrund der Änderungen sind die Ingame-Preise für WoW-Marken im Auktionshaus bereits kräftig angestiegen, was wohl zu erwarten war.

Read this next