Neues Video zu Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey veröffentlicht

Und Details zum Kampfsystem.

Koei Tecmo hat ein neues Video zu Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey veröffentlicht.

1

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 10. März für PlayStation 4 sowie Vita und ist hier vorbestellbar.

Im Video beschäftigt man sich mit dem Kampfsystem, zu dem auch noch ein paar weitere Details verraten wurden.

In den Kämpfen setzen die einzelnen Gruppenmitglieder auf einzigartige Angriffe und hilfreiche Gegenstände, um ihre Feinde zu bekämpfen. Ebenso stehen ihnen Spezialangriffe zur Verfügung.

Kombiniert ihr Kräfte, könnt ihr Gegnern noch mehr Schaden zufügen. Indem ihr Angriffe verkettet, füllt ihr das Linkage Gauge, das wiederum weitere Chain-Burst-Angriffe ermöglicht und noch mehr Schaden anrichtet.

„Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey erlaubt zudem erstmalig die Verwendung von Sub-Weapons. Jeder Charakter führt bis zu zwei unterschiedliche Zweitwaffen, die sich alle durch einzigartige Fähigkeiten und Schadensarten auszeichnen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading