E3 2017: The Crew 2 für Anfang 2018 angekündigt

Flugzeuge, Boote, Motorräder und mehr.

Ubisoft hat soeben auf seiner Pressekonferenz das offene Geheimnis The Crew 2 offiziell gemacht. Wer dem letzten Teil fernblieb, den dürfte die erweiterte Vision des Nachfolgers allerdings vielleicht trotzdem interessieren, denn nun geht es über mehrere Disziplinen, unter anderem in die Luft und aufs Wasser.

Richtig, auch Flugzeuge und Boote gehören neben Autos verschiedener Klassen von Stadtrasern bis Offroad sowie Motorrädern zum Aufgebot.

BU

"A common passion for all things motorized" ist das Motto laut anwesendem Ubi-Personal und das scheint mir eine Formel für ordentlich Spaß zu sein.

Das Spiel wird für PS4, Xbox One sowie die beiden stärker motorisierten Versionen hiervon erscheinen - und zwar Anfang 2018.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading