Civilization 6: Kommendes Update überarbeitet die Religionen

Mein Gott.

Firaxis hat das nächste große Update für Civilization 6 angekündigt.

1

Damit werden die Religionen im Spiel kräftig umgekrempelt. Civ 6 enthält zwar die Religion als Siegbedingung, sie ist aber weniger ausgearbeitet als andere.

Das neue Update soll wiederum neue "Beliefs" (Founder, Follower, Enhancer, Worship) und zwei neue Pantheons hinzufügen. Ebenso lassen sich zwei neue Gebäude und mit dem Warrior Monk ein neuer Kämpfer freischalten.

Überarbeitet werden unterdessen die religiösen Kämpfe, wodurch religiöse Einheiten Zonenkontrolle ausüben können und Boni fürs Flankieren und die Unterstützung erhalten.

Verbessert werden zudem das Interface und die KI. Letztere soll nun mehr Seeeinheiten bauen, wodurch ihr mit Invasionen von der Küste aus rechnen müsst.

Im Diplomatiebildschirm will man es euch wiederum einfacher machen, die dortigen Informationen zu finden. Patch Notes liegen aktuell noch nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading