1

Electronic Arts hat zwei neue Titel für EA Access und Origin Access angekündigt.

In die Vault kommen vor Jahresende demnach noch Mass Effect: Andromeda und Dead Space 3. Genaue Termine dafür stehen derzeit noch aus.

Darüber hinaus kündigte man neue Trial-Versionen an, genauer gesagt zu Star Wars: Battlefront 2 und Need for Speed: Payback.

Beide werden auf PC und Xbox One verfügbar sein, eine Trial-Version zu Die Sims 4 hingegen nur auf der Xbox One.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Dead Space 3 - Test

Wenn "mehr" Spiel nicht unbedingt "besser" bedeutet.

Need for Speed: Payback - Test

Wenn man dachte die Lootbox ist der Abgrund, dann kommt die Sammelkarte.

Soul Calibur 6 bleibt den üppigen Story-Modi seiner Reihe treu

Libra-of-Souls-Modus und neuer Charakter angekündigt.

Neueste

Werbung