Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht.

Mit diesem zeigt man eine neue Spielwelt, die auf Pixars Die Monster AG basiert.

"Auf ihren epischen Abenteuern verbünden sich Sora und seine Gefährten mit Mike Glotzkovski und James P. 'Sulley' Sullivan - auch Buh hat einen besonderen Gastauftritt. Die meisterhaften Erschrecker Mike und Sulley leihen den Helden ihr Talent zum Furchteinflößen und ihre mächtigen Kombinationsangriffe", heißt es.

Darüber hinaus bestätigte Square Enix Rapunzel als neues Gruppenmitglied, Schlüsselschwert-Verwandlungen, ein Link-System mit Arielle sowie die Rückkehr von Traumfänger Wundermieze und der Schurken Marluxia und Vanitas.

Im zweiten Video hört ihr den Titelsong "Don't think twice", der von der Sängerin Hikaru Utada gesungen wird.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte