Genesis Alpha One: Neuer Trailer zeigt Landungen

Besucht verschiedene Planeten.

Team17 und das in Freiburg ansässige Studio Radiation Blue zeigen einen neuen Trailer zu Genesis Alpha One.

1

Das Video konzentriert sich auf die Planetenlandungen in dem Mix aus Roguelike, FPS, Basisbau und Survival.

Ihr landet im Spiel auf vielen verschiedenen Welten, um dort nach Rohstoffen, Artefakten, Waffen, Bauplänen und Übertragungen zu suchen. Euer Raumschiff verlasst ihr mit einem Fahrzeug, das sich im Hangar befindet.

Dabei gilt es, auf Aliens und andere Gefahren zu achten, die schädlich und tödlich für euch sein könnten.

Genesis Alpha One erscheint 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading