Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 6: Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt erhältlich.

Segas Yakuza 6 ist ab sofort erhältlich.

Anlässlich dessen gibt es einen Launch-Trailer, mit dem der Publisher euch vom Kauf überzeugen möchte.

Dass sich das durchaus lohnt, entnehmt ihr unterdessen unserem Test zu Yakuza 6.

"Nach drei Jahren frisch aus der Haftstrafe entlassen, merkt ein derweilen 48 Jahre alter und vom Leben gezeichneter Kazuma Kiryu, dass Ziehtochter Haruka aus dem Waisenhaus verschwunden ist, in dem er nach ihr sucht. Schon sehr bald führt ihn die Spur in seine alten Jagdgründe in Kamurocho. Dort angekommen erfährt er, dass Haruka unter mysteriösen Umständen von einem Auto angefahren wurde und seit diesem Tag im Koma liegt. Und erneut hält das Schicksal Überraschungen für Kiryu bereit, denn er erfährt, dass Haruka einen Sohn hat, um den er sich nun kümmern muss", heißt es.


Lust auf ein bisschen Yakuza? Hier bekommt ihr euer Exemplar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Erhältlich ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4.

Read this next